Home Kontakt

Fachgeschäft für Musikinstrumente

seit 1954 in Salzburg

Musik Armstorfer

 

C H É Z    T A N G O   COMÉDIA   //  TANGO ARGENTINO CON PASIÓN
    Ein humoristisches Tango-Tanz-Theater in 2 Akten.
Idee, Realisation, Schauspiel und Tanz von Daniel & Lorena Ferro.
     

BOOKING: musik.armstorfer@aon.at


Treten Sie ein, seien Sie Gast bei „Chéz Tango“ einer ganz normalen Kneipe.

„Es gibt das ein oder andere Problem, aber den Abend lässt man sich nicht vermiesen.
Der Koch ist verliebt, der Gast mag den Kellner aber nicht das Essen, der Vagabund, der Tellerwäscher, der Barkeeper…, jeder hat seine Geschichte. Und dann sind da noch die Musiker, die eigentlich für Unterhaltung sorgen sollten aber seit gestern in die Gewerkschaft eingetreten sind.“

 

Chez Tango - Comedia

Tanz und Choreographie:
Daniel & Lorena Ferro

 

Als Tango-Tänzer,Choreographen und Schauspieler sind Daniel und Lorena Ferro seit 1995 gemeinsam auf den Bühnen Europas tätig. In ihren Arbeiten stellen sie den Menschen und seine Geschichte in den Vordergrund. Der Tango, den das Leben geschrieben hat, ist für sie die vielfältige und facettenreiche Ausdrucksform die sie in ihrer Arbeit zu dokumentieren wissen.

Chez Tango - Comedia
Chez Tango - Comedia
   

Musik:

Trio „Chéz Tango“ unter der Leitung des berühmten Bandoneonisten aus Argentinien Luciano Jungman bringt mit seinem virtuosen Spiel die richtige Stimmung ins Geschehen. Die Inspiration der Musik lässt die Seele tanzen. Das Repertoire reicht vom Ur-Klassiker La Cumparsita bis zu modernen Kompositionen von Astor Piazzolla.

LUCIANO JUNGMAN / Bandoneon, ALEJANDRO SANCHO / Gitarre, AMADEO ESPINA / Violine